Valerie
PR & Kommunikation
06 Januar 2020

Wir wurden für den Publikumspreis des Fairtrade Awards 2020 nominiert und du kannst uns mit deiner Stimme bis zum 15.01.2020 unterstützen!

Alle zwei Jahre zeichnet TransFair das besondere Engagement der Unternehmen, Organisationen und Zivilgesellschaften durch die größte Auszeichnung Deutschlands für herausragende Akteure im fairen Handel aus.

Unsere Bewerbung

Wir haben uns mit unseren braunen und weißen Reisnudeln aus Thailand für den Fairtrade Award beworben. Unsere Reisnudeln können wir nun aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen Landwirten, Produzenten und Fairtrade Original auch in Bio-Qualität anbieten.

Bei der langwierigen Bio-Umstellung haben wir unseren Handelspartner Thai President Food unterstützt und beraten.

Der Award wäre für uns nicht nur eine sehr schöne Bestätigung für unsere langjährige harte Arbeit, vielmehr würde er uns auch dabei helfen, in Deutschland noch stärker auf unsere Vision aufmerksam zu machen. Wir werden auch zukünftig zusammen mit den Produzenten daran arbeiten, authentische Produkte zu entwickeln, ihre Strukturen zu stärken und ihnen neue Marktchancen zu bieten.

Nun hast du die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu zeigen, dass der Faire Handel eine wahre kulinarische Produktvielfalt zu bieten hat.

 

 


Door:
Valerie
PR & Kommunikation
Unser Gewinn bedeutet ein besseres Leben für die Menschen, mit denen wir gemeinsam arbeiten.
Erfahre mehr über uns